Spenden

Für den Flächenerwerb der 1300 ha Wildnis benötigten der BUND und die BUNDstiftung die finanzielle Hilfe vieler Spender. Mehr als 5.000 Einzelspenden gingen für den Flächenkauf ein. Aber auch die Betreuung der Wildnisflächen und die Umweltbildungsaktivitäten kosten Geld, jedes Jahr aufs Neue. Auch dafür muss die BUNDstiftung um Spenden werben. Wenn Sie die vielfältigen Aktivitäten rund um das Goitzsche- Wildnisprojekt finanziell unterstützen wollen, freuen wir uns über jeden Euro. Auch kleine Summen helfen der Goitzsche-Wildnis.

Ab einer Spendenhöhe von 25 Euro versendet der BUND Spendenbescheinigungen, dazu bitte die vollständige Adresse angeben. Bis zu einer Spendenhöhe von 200 Euro reicht allerdings ein Kontoauszug als Nachweis beim Finanzamt.

Kontoverbindung:
BUNDstiftung
Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld
Konto: 34010756
BLZ: 80053722