Aktuelle Termine

Weitere Informationen und Hinweise unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jahresrückblick

Montag, 16.12.2019; 18 Uhr

ab 18 Uhr Öffentlicher Vortrag im großen Saal im Rathaus Holzweißig, Rathausstraße 1, 06808 Bitterfeld-Wolfen

Unser Jahresrückblick des Goitzsche-Wildnisprojekts findet am Montag, den 16.12.2019 um 18:00 Uhr im Großen Ratssaal des Rathauses in Holzweißig statt.

Reisen Sie mit uns durch das Jahr 2019.

Wir blicken zurück auf Erlebnisse, Veranstaltungen und Naturbeobachtungen der BUNDstiftung und der BUND Kreisgruppe Anhalt-Bitterfeld.

Außerdem kann man auf unserem Bücherflohmarkt, der schon um 17:00 Uhr startet, das ein oder andere Weihnachtsgeschenk erstehen oder für sich selbst etwas zum Schmökern finden.